Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    regenfee

   
    deathlikeme

    x-teatime
   
    smogfee

    million-voices
    ms.doomsayer
   
    zuckerwattenlaune

   
    guitaristforlife

   
    just.infinity

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thatsmyfeelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vergessen

 

vergessen was ich schreiben wollte, wieder mal. war bestimmt unwichtig. keinen stress mehr mit ihr. gut. heute zu hause. schlecht, werde krank und die schmerztabletten machen mich müde. sitze auf der coach, gucke die simpsons und esse und damit gehts mir gut. ehrlich keine lust das haus zu verlassen. mal sehen ob's morgen anders ist. ich hoffe doch sehr. bye

22.7.11 18:10


Werbung


beziehungen

denkt euch den anfang einfach weg
es gibt verschieden arten von beziehungen, jede ist eigen und es gibt mal weniger streit und mal mehr. es gibt mal mehr glück, mal weniger. man könnte lange darüber philosophieren ob sie sinn machen oder nicht, aber ich finde so lange man liebt sollte man auch eine beziehung führen können. im endeffekt ist es natürlich jedem selbst überlassen, aber die ganze zeit single sein fängt doch irgendwann an zu nerven, ja klar ist man freier, kann machen was man will, aber trotzdem ist es irgendwie hm. ich weiß doch auch nicht. macht was ihr wollt. bye.

20.7.11 19:09


nun ist sie weg

nun ist sie weg, drei tage. klassenfahrt. mal schauen was nun ist. auf sms antwortet sie so jedes 5.mal und dann sowas wie ja oder nein oder okay und nun sitze ich mal wieder hier und es geht mir schlecht. beziehungen sind scheiße. einfach nur dumm und unnötig.

____________________________________________________________
und dennoch liebe ich sie. komisch. dumm. naiv. weiß auch nicht. live each moment like your last. mehr habe ich mal wieder nicht zu sagen :*

19.7.11 19:56


veränderung

 

noch 4 tage als klasse. hm. komisches gefühl.

naja, stress. mit ihr natürlich. sie will ihn nicht so klären, ist drei tage weg. bis donnerstag abend. werden dann mal sehen.

hab keine lust zu schreiben, weiß auch nicht warum.

kann nur sagen, dass ich sie liebe auch wenn sie das vlt nie lesen wird. ich kann nicht so tun als wäre nichts gewesen, es hat sich alles verändert. einfach nur. veränderung ist schlecht. meine neue meinung. nacht.

18.7.11 23:02


denkst du?

denkst du, du weißt mehr als andere?
denkst du, du hättest mehr erlebt?
denkst du, du merkst wenn es mir schlecht geht?
denkst du, du bist was besseres?
denkst du, du bist beliebter? wichtiger?
denkst du, du hast es mehr verdient zu leben als irgendjemand sonst?
denkst du, du würdest dinge wissen von denen wir anderen normalen keine ahnung haben?
denkst du, du wärst ehrlich?
denkst du, du könntest irgendwas besonders gut?
denkst du, du bist was besonderes?
denkst du, du könntest mal über andere menschen nachdenken?
denkst du, du könntest mal was für andere tun?
denkst du?

18.7.11 00:32


Glück

 

 Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten als sie sind.
Charles-Louis de Montesquieu 

joa mehr kann man dann hier auch nicht mehr sagen, ja vlt ist das unkreativ, aber es gibt schlauere menschen die schon alles zu dem thema gesagt haben. bis dann.

17.7.11 22:12


nachdenken

und immer wenn ich nachdenke komme ich unwiederruflich zu der frage ob meine gesellschaft überhaupt irgendjemand will, ja da gibt's immer die leute die sagen dass man was mit ihnen machen kann, aber ist das nicht einfach nur ein versuch mich aufzuheitern? menschen die meine gesellschaft wirklich wollen gibt's ansich wirklich nicht viele. ich dränge meine gesellschaft nicht gerne auf, vielleicht verbringe ich einfach auch noch die restlichen zwei freien tage wieder zu hause.

____________________________________________________________

kommentare sind wieder möglich, ignorieren wir einfach alle mal den spam der vielleicht wieder kommt. ich will ehrlich gesagt nichts dazu hören, ihr wisst schon. schlaft gut.

17.7.11 01:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung