Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    regenfee

   
    deathlikeme

    x-teatime
   
    smogfee

    million-voices
    ms.doomsayer
   
    zuckerwattenlaune

   
    guitaristforlife

   
    just.infinity

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thatsmyfeelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keine lust mehr

keine lust mehr auf dich

keine lust mehr auf menschen

keine lust mehr auf alleine sein

keine lust mehr auf dieses gehabe

keine lust mehr auf streit

keine lust mehr auf campen

keine lust mehr auf haus verlassen

keine lust mehr auf ferien

keine lust mehr auf fernsehen

keine lust mehr auf bloggen

keine lust mehr auf raus gehen

keine lust mehr auf das wetter

keine lust mehr auf oberflächlichkeit

keine lust mehr auf sitzen, liegen, stehen

einfach keine lust mehr auf leben

und nur noch die musik bleibt mir, wie immer.

schon wieder so n emo eintrag, ich weiß. tja, so bin ich dann im endeffekt doch, aber mir gehts doch eigentlich gut, nicht?
geht's uns nicht allen viel zu gut? man braucht im endeffekt immer phasen in denen es uns schlechter geht als in anderen, damit wir die schönen zeiten genießen können.

____________________________________________________________

es gibt wenige menschen die mich in so ner situation aufheitern können.

die eine, naja sie, ist sauer auf mich glaub ich

der eine, hat keine ahnung wie's mir geht, wird das hier lesen und nicht wissen das er gemeint ist oder doch, aber im endeffekt interessiert's ihn ja nicht, weil er sich am nähsten und wichtigsten ist

die letzte, sie ist mir so unfassbar wichtig und hat keine ahnung davon, ich weiß auch nicht was ich wegen ihr machen soll. sie ist ein loch gefallen, kommt nicht mehr raus, ich sollte ihr helfen, aber ich kann nicht. bin gelämt. tot.

____________________________________________________________

und mir bleibt die hoffnung, dass bis montag alles wieder gut ist und ich mich so besaufen kann, dass alle meine sorgen weg gehen. ich weiß, dass manchen von euch das nicht passt, aber so bin ich und so bleibe ich. ich liebe es.

____________________________________________________________

und jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich würde gerne noch ewig schreiben, es hilf irgendwie, aber mir fällt ehrlich rein gar nichts mehr ein also bis dann und leute, macht's einfach besser als ich. tschau

23.7.11 15:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung