Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    regenfee

   
    deathlikeme

    x-teatime
   
    smogfee

    million-voices
    ms.doomsayer
   
    zuckerwattenlaune

   
    guitaristforlife

   
    just.infinity

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thatsmyfeelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zwei tage

wäre ehrlich schön die letzten zwei tage vergessen zu können. viel passiert, fehler gemacht. was man in zwei tagen doch alles falsch machen kann ist krass, heute mal zu hause, dass erste mal in den ferien und ich freu mich drauf, mal alleine zu sein und zu checken was passiert ist. ich war ehrlich, sie weiß es. alles. ich wünschte die tage einfach vergessen zu können, aber wir sind wieder zusammen. mir gings zwischendurch wirklich sehr schlecht, aber das hat sich ja wieder. bis dann leute

31.7.11 15:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung