Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    regenfee

   
    deathlikeme

    x-teatime
   
    smogfee

    million-voices
    ms.doomsayer
   
    zuckerwattenlaune

   
    guitaristforlife

   
    just.infinity

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thatsmyfeelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nothing

ich werde weiter schreiben, vielleicht seltener als früher, aber dank der kommentare nach dem letzten eintrag werde ich weiter machen. ob's mir hilft oder zeitverschwendung ist ist mir egal. vielleicht gibt es wirklich menschen die nur durch liebe glücklich werden können. die nicht können ohne diese eine person lieben zu können oder die, die dauernd rumhuren müssen, weil sie einfach spaß haben wollen. ich check's nicht, aber beides macht sinn. treu sein ist scheiße und trotzdem. wenn man wirklich liebt ist es okay. ist es das? menschen sind nicht dazu gemacht treu zu sein. ich bin treu. ehrlich gesagt frage ich mich manchmal warum und wenn ich dann an sie denke klärt sich das auf. sie sagt ich verstehe sie nicht. kann sein. warum sind wir zusammen? es ist total unsinnig wenn man drüber nachdenkt. vielleicht passen wir ja wirklich nicht zusammen, aber ich liebe dieses mädchen *___*

ich höre immernoch die ganze zeit fm static, weil ich mir dann eher vormachen kann, dass  ich sie nicht so sehr vermisse. wie früher.

ich bin keiner von diesen menschen, so sehe ich das. vielleicht ist es total falsch, aber mich können auch andere dinge glücklich machen. vielleicht ist es nur die kleine geste einer guten freundin oder die tatsache, dass jemand mal auf deine ratschläge hört
liebe tut gut. freunde tun gut.
der tag war übrigens irgendwie geil auch wenn er total unnötig war.
ich rede gern über manche themen, über manche nicht. es gibt menschen die respektieren das und es gibt menschen die sind scheiße
ich freue mich extrem auf baltrum, auf die menschen, auf die insel, auf die ruhe. das ist man vielleicht nicht so von mir gewöhnt, aber ich freue mich wirklich mal 11 tage einfach abschalten zu können. nur ein paar menschen um mich zu haben, die ich kenne und mal keinen stress zu haben. einfach nur glücklich sein und am strand oder in der riesigen stadt entspannen. :P nice.
ich freue mich einfach nur am leben und uns allen geht es doch viel besser als den meisten anderen also fuck off and live each moment like your last

6.8.11 00:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (6.8.11 04:35)
nice comment!

Live each moment like your last!


Die, die auf deine Ratschläge (6.8.11 14:09)
Ich freu mich das du wieder bloggst


(6.8.11 21:51)
Ich weiß nicht genau, ob ein Teil des Eintrags auch für mich bestimmt war, aber ich freue mich immer, das zu Lesen, denn du schreibst wundervoll!
Ich bin so schrecklich froh dich zu haben, egal ob du Kritik an mir übst oder mir einfach sagst, dass du mich lieb hast, Philosoph!

Dein Nicht-Engel :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung