Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    regenfee

   
    deathlikeme

    x-teatime
   
    smogfee

    million-voices
    ms.doomsayer
   
    zuckerwattenlaune

   
    guitaristforlife

   
    just.infinity

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thatsmyfeelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weg

ich hab wieder geführt mein kleines, sinnloses, naja nennen wir es tagebuch zu führen. das mit den zeichnungen, texten, gefühlen und so weiter. vielleicht erinnert es mich wieder an diese emo phase die mich ja selbst genervt hat, aber ich weiß auch nicht. morgen bin ich erst mal weg, raus hier, weg von allem. ich bin froh mal hier raus zu kommen. 11 tage auf baltrum entspannen. ich freu mich sehr drauf. muss niemanden sehen den ich nicht leiden kann oder sonst was. naja fast niemanden, aber das ist ne andere geschichte
ich muss morgen gegen sieben am bus sein also hoffe ich jetzt mal, dass mein bester freund, der auch mitfährt mit mir und meinem bruder durchmachen wird, dass wäre schon ne ziemlich geile aktion zu mal man ja im bus pennen kann, aber das hat er wohl noch nicht so ganz gecheckt ^^
ja bis in 12 tagen dann, bye

12.8.11 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung